Klasse überspringen, wie?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lehrer werden dich darauf ansprechen wenn Leistungen und Motivation stimmen.(So war das bei mir)Du kannst allerdings auch beim Schulleiter ein Gespräch mit deinen Fachlehrern verlangen und so klären ob das eine gute Idee bzw. möglich ist ;)LG.

Ein Notendurchschnitt von 1,3 ist trotzdem noch relativ "schlecht" wenn du eine Klasse überspringen möchtest. Am besten wendest du dich an die zuständige Schulberatung.