Klasse respektiert mich nicht?

Und außerdem habe ich versucht Freunde zu finden aber die sind alle zu schlimm und richtig respektlos und arrogant also nein danke

2 Antworten

Kenn ich zu gut war mit 14 noch unter 150 würde dafür auch immer gehänselt .

Das kommt noch bin jz mit 16 knapp 180 und größer als der Großteil der Leute die über mich gelacht haben

Nen Tipp hab ich :Fang an mit Kraft/ Kampfsport dadurch wirst du selbst sicherer, was sich dann auch äußerlich sichtbar wird 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztes Schuljahr hatte ich auch keine Freunde in meiner Klasse wirklich, mich persönlich hat das auch nicht gejuckt weil die meisten da eh nicht mein Fall waren. Schule ist Schule du hast ein Leben außerhalb davon und nächste Klasse ist bestimmt anders (glaub ich kp)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung