Klasse nicht registriert Windows 7 64 bit

2 Antworten

Falls nochmal jemand drüber stolpert: Das Problem ist, dass du eine Flag setzen muss, damit dein 64bit System quasi weiß, dass du einen 32bit-verwalteten Code hast...deswegen musst du dem Compiler "Bescheid" sagen. In Visual Studio 2010 kannst du das indem du dir die Properties deines Projektes anzeigen lässt, dann in Compile auf Advanced Compile Options und dort als Target CPU: x86 wählen! Das sollte das Problem lösen!

Mache dir nicht den Stress nach dem Fehler zu suchen (mache ich persönlich NIE) setze einfach das System neu auf und gut ist!!

Lvis1234
Fragesteller

derart schwerwiegend das problem? hab ja eigtl sonst mit keinem programm (zumindest soweit ich weiß:D) keine probleme, nur dieser launcher will eben nicht starten.

Pxaxtxrxixcxk  19.04.2012, 18:39
@Lvis1234

ja ist es..mir ist das zu kompliziert..da machst du zu lange rum..wahrscheinlich bist du ein Laie sonst hättest es ja schon gelöst.einfach das system neu aufsetzten..oder etwa nicht?!