Klasse macht sich lustig?
Hey ich bin 15 un In der 8 Klasse eine gesamt und ich hab ein Problem. Meine klasse in einem einzigen fach ist jetzt nicht die beste (4) dafür ist die note in allen anderen (wirklich ALLEN ANDEREN) Fächern ziemlich gut jedoch machen sich manche aus meiner klasse über diese note lustig.
Es fallen sprüche wie: Junge wie kann man nur nh 4 haben…Halt du dein maul mit deiner 4 hahahah…Ja guck mal zuerst deine Note an bevor du hier redest
und das wird solangsam echt nervig und Ja natürlich arbeite ich so hart ich kann an der note aber habt ihr ideen wie ich das ganze kontern kann und was ich tun kann um die mal mundtot zu machen (kein lehrerpetzten oder so was) ich danke euch schonmal für eure antworten :)
~Marius
4 Antworten
Versuche in der nächsten Arbeit dieses Faches eine sehr gute Note zu schreiben. Wenn du magst, kannst du sie dann aus lachen.
Hahahah safeeeeeee sind die auch schlecht und wenn dann in einem anderen Fach So ist es immer. Ich kenne keinen der in der 8. noch nie eine 5 oder schlechter hatte. Finde heraus was die so für Noten haben und dann kannst du kontern :
Zeig mal deine Note . Dann sagt der vllt nein . Dann kannst du sagen : nawwwwww eine schlechte Note was
Versuch heraus zufinden, wo die schlecht stehen(du musst da aber wirklich gut stehen) und dann sag einfach,, na schaun wir mal wie du in (Fach) stehst"
Versuch in der nächsten Arbeit, einfach eine bessere Note zu schreiben.