Klasse Fete und Rock KLassiker was bedeutet das?

3 Antworten

Mann o Mann, weil du so jung bist, verzeih ichs dir fast.

"Klasse Fete" und "Rock Klassiker" sind oder klingen wie CD-Titel von früher.

Rock Klassiker hat man in den 80ern und 90ern gespielt, typische Kneipenmusik oder Soft Heavy Metal Rock Songs,  Z.B. Roxette, Scorpions, ect.

"Fete" ist ein veralteter Begriff für ruhige Party, wo die damaligen älteren der 80er Jahre sich gerne heimlich getroffen haben, z.B. zum knutschen oder Flaschen drehen spielen.

Klasse bedeutet gut. Fete ist das gleiche wie Party und Rock Klassiker sind bekannte rocksongs aus den 60er, 70er, 80er Jahren oder noch älter.

Stones: Satisfaction. Sympathy for the Devil.  AC/DC: Highway to hell. Beatles: Lady Madonna. Get back. Deep Purple: Smoke on the water. Equals: Baby come back. Easybeats: Friday on my mind. Status Quo: Caroline. Pretty Things: Come see me. usw. --- Meinst Du sowas?

HanVietNam
Beitragsersteller

Nein ich meine was bedeuete dieses Wort: Klasse Fete!