Klarspüler giftig?

2 Antworten

Wenn du das nächste Mal Klarspüler nachfüllst, dann wich die reste mit einem Zewa weg. Denn Klarspüler schäumt gerne und bringt das Programm gerne durcheinander. Die Spülmaschine ist neu und deswegen stinkt sie auch. Der Geruch geht weg wenn du sie länger benutzt.

PS spül nur wenn die maschine komplett voll ist.

Ja, der ist giftig. Zu erkennen auch an dem schw. Kreuz auf orangem Feld auf der Verpackung des Klarspülers. Lass das Geschirr eben nochmal durchlaufen.

Canelloni
Beitragsersteller

Läuft jetzt zum dritten mal. Müsste doch reichen oder?