Klarna Sofortüberweisung geht nicht mehr?
Hallo liebe Community,ich bin momentan ein bisschen verzweifelt und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann.
Undzwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen bei Zara etwas bestellt und mit Klarna Sofortüberweisung problemlos bezahlt. Gerade wollte ich nochmal etwas mit der gleichen Zahlart bestellen und plötzlich wurde mir angezeigt, dass entweder meine Anmeldedaten falsch sind, oder meine Bank die Überweisung nicht zulässt. Die Anmeldedaten waren 100% richtig und mein Konto ist weder überzogen noch gesperrt.
Da ich etwas für meine Mutter zum kommenden Muttertag bestellen wollte, habe ich grade leichte Panik :D
Vielleicht hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiter helfen.. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG Yusra
2 Antworten
Du gibst an, Sparkasse. Die Sparkassen sind dafür freigeschaltet. Somit könnte es an Klarna liegen. Eventuell haben die auch einfach Server Problem, oder die Sparkasse hatte Wartungsarbeiten. Später probieren, ansonsten dich mit Klarna in Verbindung setzen, die haben ein super Live-Chat Kundenservice.
Meine Bank lässt das grundsätzlich nicht zu. Wähle eine anderes überweisungs Portal aus. Vielleicht hast ja eine Kreditkarte.