Klarna Rechnung Ikea?
Hey,
ich hab vor zehn Tagen bei Ikea etwas bestellt und als Bezahlmethode den Klarna Rechnungskauf ausgewählt. Das Paket ist heute angekommen, jedoch lag keine Rechnung dabei oder irgendwelche weitern Informationen dazu. Ich hab das noch nie gemacht und habe dem entsprechend keine Ahnung wie das funktioniert.
In der Klarna App steht bei der Bestellung ,,in Bearbeitung". Heißt das, die Aufforderung zum bezahlen kommt noch? Kann ich außerdem noch anders bezahlen als mit einem Klarna Konto?
Und gilt die 14-Tage Frist ab dem Zeitpunkt der Bestellung oder ab dem Zeitpunkt an dem das Paket bei mir angekommen ist?
Danke schonmal im Voraus!
1 Antwort
Also mir schickt Klarna immer eine Rechnung per Mail (ca wenn das Paket da ist).. noch nie in einem Paket bei gewesen.
Bezahlen kannst du auch per normaler Überweisung an Klarna .. anders geht es nicht.
Man kann halt direkt bei Klarna auf der Seite sein Konto angeben und es von denen einziehen lassen .. oder du gehst eben zur Bank und überweist es selbstständig an Klarna.. wenn eben die Rechnung da ist.
Mhh.. okay. Was meinst du mit Überweisung an Klarna? Sorry aber ich hab wirklich keine Ahnung davon o.O