IKEA - Klarna Ratenzahlung?

2 Antworten

Hallo Ank123,

ich kenne Klarna und nutze gelegentlich auch Klarna, aber ob das pauschal so ist, kann nur der Hersteller oder Klarna sagen. Denn zum einen kann man nicht alle Rechnungen in Ratenzahlung umwandeln und zum anderen muss das der Hersteller bzw. in diesem Fall IKEA auch anbieten. Logge Dich bei Klarna ein und schaue, ob diese Möglichkeit in diesem Fall (IKEA) geht oder frage vorab bei IKEA und KLARNA an.

Wovon das genau abhängig ist, weiß ich nicht genau. Manchmal geht das, ab und zu nicht. Klarna hatte mir einmal mitgeteilt, dass der Händler dies anbieten muss. Das ist zwar unlogisch, da Klarna der Finanzdienstleister/Geldgeber ist, aber womöglich hat es doch einen Einfluss.

Kurzum: Frage bei Ikea und Klarna nach!

Bequem ist es, wenn Du bei Klarna direkt schaust. Dort steht dann ja geschrieben, ob und wie man zahlen kann/soll. Zahlungziel verlängern, in Raten zahlen oder gleich begleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung