Klarna Kauf Fehlgeschlagen?

3 Antworten

Klarna ist na ja nur ne Rechnungsvariante. Wo genau hängt es denn. Denn Klarna taucht ja nur zum anklicken auf und sagt nichts. Eher die Website, die Klarna als Rechnungslegung nutzt. kann dir das Mitteilen.

Da Anbieter ihr Geld gerne sofort wollen, kann das schon mal passieren. Gerade wenn man vermutlich frisch auf dem Markt ist.

xnox19
Beitragsersteller

Ich gehe auf Weiter mit Rechung, wo ich die Zahlungsmethode "Rechnung mit Klarna" angeklickt habe. Dann erscheint ein neues Fenster wo ich nochmal meine Daten angeben muss Name , Adresse, Geb Datum , Tel Nummer usw. Dies habe ich gemacht gehe weiter auf Kaufen und Die Seite sagt mir Authentifizierung fehlgeschlagen

MarSusMar  09.08.2019, 14:04
@xnox19

Authentifizierung fehlgeschlagen Das heißt hier geht nicht darum die Rechnungsdaten anzugeben. Mach nen Foto schwärze deine Daten und stell das ein Das was du Schreibst passt irgendwie nicht zusammen.

FragDenis  08.08.2019, 23:46

Klarna ist ein Zahlungsdienstleister keine Rechnungs Variante

MarSusMar  09.08.2019, 14:05
@FragDenis

Mach ich aber nicht (Dennis fragen) weil der Lehrer spielt, Helfen wäre sinnvoller

entweder du hast einen negativen Schufa-Eintrag oder hast bei klarna noch was offen wenn du schon mal bei klarna eingekauft hast

negative Bonität, Verbindung zum Server fehlerhaft.. oder oder oder.