Klarna 30 Tage Bezahlung geht nicht?
Hallo habe mir vor ein paar Wochen Klarna runtergeladen und hab mich jetzt angemeldet und mein Bankkonto hinzugefügt nun wollte ich mit der Zahlungsart auf Rechnung bezahlen, also tat ich dies und es kam eine Meldung die schrieb das die Zahlungsmethode nicht verfügbar ist und das ist jetzt schon bei 2 Zahlungen der Fall gewesen. Kann mich jemand aufklären warum das nicht geht und wie man das Problem beheben kann
2 Antworten
Du bist minderjährig und Klarna ist ausnahmslos ab 18.
Und sobald die das rausfinden, dann war's das.
Was willst Du da "löschen"?
Das geht schon deshalb nicht, weil Banken Deine Daten 10 Jahre lang speichern müssen.
Ich kann mein Klarna Konto eben schon löschen wenn ich den kundenservice über email Bescheid gebe
Du kannst dich in das „gelöschte Klarna Konto“ nicht mehr einloggen. Deine Daten bleiben dennoch bei Klarna gespeichert und abrufbar
Ok trzdm reicht es nicht für ein Verfahren aus sondern nur für eine lebenslange Sperre
Dafür brauchen sie nicht lang weil Klarna ja auch eine Schufa Abfrage tätigt und wenn die komplett leer ist ("kein Eintrag") obwohl die Person ein Deutsches Konto hat, ist denen schon klar was Sache ist
Kauf auf Rechnung ist ja in dem Sinn ein "Kredit".
Wenn es abgelehnt wird, dann bist du nicht Kreditwürdig.
Kommt zum Beispiel oft bei Minderjährigen vor.
Schließlich ist Klarna ab 18.
darüber habe ich im ersten Moment nicht drüber nachgedacht, kriege ich Konsequenzen dafür wenn ich es jetzt noch lösche habe bisher immer nur sofortüberweisung gemacht
Naja es ist ein AGB-Verstoß. Im schlimmsten Fall würde dir das Konto gesperrt, und du dürftest im Leben kein neues Konto erstellen.
Ist es jetzt schon zu spät um es zu löschen?