Klarna 30 Tage Bezahlung geht nicht?

2 Antworten

Du bist minderjährig und Klarna ist ausnahmslos ab 18.

Und sobald die das rausfinden, dann war's das.

LePetitGateau  26.05.2024, 21:29

Dafür brauchen sie nicht lang weil Klarna ja auch eine Schufa Abfrage tätigt und wenn die komplett leer ist ("kein Eintrag") obwohl die Person ein Deutsches Konto hat, ist denen schon klar was Sache ist

Nobananae
Beitragsersteller

Ist es jetzt schon zu spät um es zu löschen?

Rasentraktor007  27.05.2024, 22:03
@Nobananae

Was willst Du da "löschen"?

Das geht schon deshalb nicht, weil Banken Deine Daten 10 Jahre lang speichern müssen.

Nobananae
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Ich kann mein Klarna Konto eben schon löschen wenn ich den kundenservice über email Bescheid gebe

miezepussi  30.05.2024, 16:58
@Nobananae

Du kannst dich in das „gelöschte Klarna Konto“ nicht mehr einloggen. Deine Daten bleiben dennoch bei Klarna gespeichert und abrufbar

Nobananae
Beitragsersteller
@miezepussi

Ok trzdm reicht es nicht für ein Verfahren aus sondern nur für eine lebenslange Sperre

Kauf auf Rechnung ist ja in dem Sinn ein "Kredit".

Wenn es abgelehnt wird, dann bist du nicht Kreditwürdig.

Kommt zum Beispiel oft bei Minderjährigen vor.

Schließlich ist Klarna ab 18.

Nobananae
Beitragsersteller

darüber habe ich im ersten Moment nicht drüber nachgedacht, kriege ich Konsequenzen dafür wenn ich es jetzt noch lösche habe bisher immer nur sofortüberweisung gemacht

Sethrin  27.05.2024, 22:54
@Nobananae

Naja es ist ein AGB-Verstoß. Im schlimmsten Fall würde dir das Konto gesperrt, und du dürftest im Leben kein neues Konto erstellen.