Klarer Pickel am Augenlid?

2 Antworten

Das ist ein grieß Korn, wie schon oben gesagt, es geht aber meistens nach ein paar Tagen oder Stunden wieder weg..wenn nicht, dann würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linsubingsu
Beitragsersteller

Erstmal dankeschön für dir Antwort! Und zweitend wodurch entsteht denn überhaupt sowas, damit ich bescheid weiß.

Ememfri  22.03.2022, 16:44
@Linsubingsu

Es entsteht von einer Infektion mit Bakterien (meist)

Nach einer Zeit platzt es auf.

Wenn das öfters ist, kann es sein das dein Immunsystem schwach ist. Muss es aber nicht heißen !

Sieht aus wie ein Grießkorn. Kann der Hautarzt oder der Augenarzt wegmachen.