Halb verdecktes Augenlid - was tun?

7 Antworten

Das nennt man Schlupflider und dagegen kann nichts "tun". Millionen Menschen habe diese Augenform, das ist völlig normal - akzeptiere Dich so wie Du bist.

Man kann sich übrigens geschickt schminken, so dass man auch mit Schlupflidern ganz toll aussehen kann.

Schau mal:

https://www.youtube.com/watch?v=PuTOEG7yNOw

Xxx123jk
Beitragsersteller

Dankeschön! 💖

Nennt sich im englischen "hooded eyelid" und ist absolut normal bei einem neutralen Blick. Bei Instagram usw. haben die meisten es dann wiederum nicht, weil man für Fotos automatisch anders und vorteilhafter guckt.

Wenn es sich extrem stört, gibt es dafür Liftings.

Da würde nur eine Schönheits OP helfen, aber wozu?Sieht vollkommen normal aus.

Schlupflider kann man so schminken, dass sie nicht mehr auffallen.

Xxx123jk
Beitragsersteller

Also habe ich Schlupflider? Da hab ich nämlich überlegt, aber war mir nicht ganz sicher 😅

Du hast ganz normale Lider! Bildest du dir das ein oder hast du zu viele japanische Animes gesehen? :)

dandy100  16.02.2020, 19:23

Sie hat Schlupflider, aber das kann man wegschminken, wenn es einen sehr stört