Klapse auf der Seite des Patienten?

1 Antwort

Optimalerweise, ja. Die Psychiatrie ist keine Strafe. Nichtmal bei einer Zwangseinweisung.

Haonn
Beitragsersteller

Mir wird halt die ganze Zeit gesagt, dass es ne Strafe ist

Midnight1999  12.07.2024, 20:49
@Haonn

Dann haben die Leute keine Ahnung von der Thematik, was bedeutet, dass du auf deren Meinung diesbezüglich einen F*ck geben kannst.

Haonn
Beitragsersteller
@Midnight1999

Die Leute waren meine Eltern, Lehrer, ein Arzt in der Klapse und viele mehr. Klar, ich ignoriere künftig was die sagen 👌😂

Midnight1999  12.07.2024, 20:52
@Haonn

Solltest du! Leider gibt es auch unter Psychiatern und Psychotherapeuten schwarze Schafe.

Haonn
Beitragsersteller
@Midnight1999

Ja, wie gesagt ich ignoriere einfach alles, was mir gesagt wird. Das hat ja nicht nur eine Person gesagt, sondern sehr viele bzw alle.