klappt das?

4 Antworten

Aha !

Und wo geht dann der Rest der Materie hin ?

Zeitsprung in die Vergangenheit oder durch ein Wurmloch in ein anderes Universum?

treppensteiger  20.01.2023, 18:01

Inflation! :-)) Obwohl der Kupferpreis zunimmt, nimmt der Wert des Centstücks ab, der muss also an Material verlieren!

Ungeeignete Lagerbedingungen, Mikrowelle, in der Erde, o.ä. beschleunigen solche Prozesse.

Vor allem die Nachfrage nach, frisch aus Mikrowellen geholten Centstücken, bestimmt deren Wert. Und wer will sich schon an so was die Hände verbrennen?

bergquelle72  20.01.2023, 16:02

Übrigens - Wenn du es ausprobieren willst: Das gibt einen schönen Funkenflug, lauten Krach und dann ist die Mikrowelle kaputt.

Ehrlich gesagt ist die Frage wohl nicht ernst gemeint ODER Du solltest Dir grundlegende Sorgen über Deinen Verstand machen!

Legst Du die Münze in die Mikrowelle, wird es schlimmstenfalls einen Funkenüberschlag mit Beschädigung des Garraums geben - mehr nicht. Und wenn ich mir das Bild anschaue sieht das doch sehr nach Youtube aus - und Youtube ist das Sprachrohr für doofe, das davon lebt, dass jeden Tag ein naiver Depp aufsteht... und den Mist, was sie da zeigen, auch noch glaubt. Sorry... aber anders kann man das nicht nennen!

Wenn du willst das deine Eltern sauer werden weil du die Mikrowelle ruiniert hast nur zu.

Den mehr wird nicht passieren. Die Münze verändert sich nicht, aber die Mikrowelle geht dadurch womöglich kaputt.
Darüber dürften deine Eltern wenig erfreut sein.

Nein. Metall dehnt sich bei Wärme aus...