Guten Tag, ich wusste leider nicht wie ich die Frage besser formulieren soll, aber ich denke das an meinem Propain spindrift ein Teil fehlt.
Bild:
Wenn ich mir die anderen Bilder richtig angeguckt habe sollte da noch eine Abdeckung sein.
Ich habe vor paar Wochen auch mal bemerkt das hinten irgendwie manchmal etwas knarzte. Es ging aber weg und da es ist nicht besonders laut war ignorierte ich es und dachte mir nichts dabei. Vor paar Tagen kam das Geräusch wieder und beim Wheelie hörte es sich so an als wäre hinten irgendwas nicht richtig fest und es klapperte förmlich. Aber nach dem ich den Hinterbau ein wenig mit Wasser und einer Bürste gereinigt hatte verschwindete das Geräusch kurz wieder (ich dachte in irgendeinem beweglichen Spalt ist dreck der das knarzen verursacht), jetzt ist es wieder leise da und dann heute Morgen, bemerkte ich das wahrscheinlich eine Kappe fehlt. Naja, ich wüsste nicht wann Couch sie verloren haben sollte, aber jetzt frage ich mich ob’s gefährlich ist erstmal so weiter zu fahren bis ich eine neue auftreibe (wenn sie überhaupt fehlt) und ob das die Geräusche verursacht. Ich meine, die Kurbel ist keineswegs locker und es ist auch nur eine Kappe die denke ich mal nur dreck fernhalten soll.
Hat sonst irgendjemand eine Ahnung woher das knarzen kommen könnte?
Wie gesagt, alles ist fest würde ich sagen und keine Auffälligkeiten, aber das laute wackelnde Geräusch machte mir auch ziemlich sorgen.
Danke.