Klang Jbl Go Essential?

1 Antwort

Naja für 30€ bekommt man halt nichts gescheites an lautsprecher. Da möchte ich auch nichts empfehlen weil ich die produkte als "minderwertig" beschreiben würde. Die kleinen lautsprecher die an gut kratzen kosten 50€ minimum wenn sie reduzier sind vielleicht 40€

Elias2805732
Beitragsersteller

Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen für welchen Zweck ich wieder so etwas will. Eigentlich nur fürs fahrrad fahren und auf Reise, also eine kleine kompakte, leichte Box. Für den Rest habe ich die Xtreme2.

DerLeonBosch  12.09.2024, 17:10
@Elias2805732

Dann würd ich trotzdem niemals zur go greifen. Da fehlt alles an klang. Wenn man unbedingt wine kleine box mit einer schlaufe will würd ich eher den boomater go von teufel nehmen. Kostet halt 80€. Aber bevor ich schlecht musik hör hör ich persönlich lieber gar keine