KKostet eine Datetingsseite Geld?

4 Antworten

Datingseiten wie parship, elitepartner, etc kosten Geld. Es gibt auch seriöse kostenlose wie finya.

Was Du aber beschreibst, hört sich sehr nach Betrug an. Hast Du eine Email bekommen von wegen "Hi, ich möchte Dich kennenlernen" oder "Warum antwortest Du nicht auf meine Nachricht"? Oder warst Du auf einer Internetseite und da kam so ein kleines Fenster von wegen "Frauen in Deiner Nähe suchen heiße Dates"? Das ist in 99% aller Fälle Betrug, klick da nicht drauf!

Wenn Du online Daten willst, dann such Dir eine seriöse Seite, wie oben geschrieben, oder benutz Tinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurgatsch
Beitragsersteller

Ja Ja habe eine Mail mirrtümlich dem Bild einer hübschen Frau bekommen, sie will mir was sagen und ich solle den blauen Button drücken. Zur Vorsicht habe ich gegen die ganze Sache Widerspruch eingelegt was mir dann Gott sei Dank bestätigt wurde. Nie mehr.

Das die Seiten deine Daten haben wollen ist ja notwendig, aber ohne die Seite zu nennen kann man wahrscheinlich nicht sagen wie seriös die ist. Wenn so eine Seite keine Geld verlangt, dann ist in der Regel der Service stark eingeschränkt (man kann beispielsweise nur angeschrieben werden, aber nicht selbst schreiben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurgatsch
Beitragsersteller

Es hat halt wie eine private Anoce ausgesehen war auch bei mir in der Nähe mit Button Antwort senden. Wenn ich dann auf eine Seite gelockt werde angeblich USA dann stimmt bei mir daran etwas nicht.Das diese ganze Sache kostenpflichtige ist kann man auch im VoraUS sagen.

Ja, die meisten kosten Geld, aber auch bei denen die Geld kosten gibt es seriöse und unseriöse.

Kostenlos (mit teilweise deutlich eingeschränkter Funktion) wären z.B. Finya, Okcupid, Tinder.

Üblicherweise, ja.

Wurgatsch
Beitragsersteller

Also sind diese Datetingseiten Betrug bzw Abkassiererein.

Jurafuchs  06.02.2024, 09:50
@Wurgatsch

Soll eine solche Website von Luft und Liebe die Mitarbeiter zahlen?

Wurgatsch
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Ich habe gedacht das es sich um eine private Anzeige handelt.