Könnte ein Bär gegen ein Nashorn gewinnen?

4 Antworten

Unwahrscheinlich denke ich.Kann man aber nicht sagen, da sich die beiden Arten nicht treffen. Selbst wenn, würden sie sich aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Natur

Jedenfalls nicht beim Schach.

Beim Skat vielleicht, abhängig vom dritten Mann.

Es macht keinen Sinn ernsthafte und realistische Antworten zu erwarten, wenn die Ausgangsthese unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen ist.

Es gibt keine Bären dort, wo Nashörner leben. Und kein Tier würde es sinnlos auf einen Kampf ankommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger