Kennt ihr halbdeutsche K-Pop-idols?

4 Antworten

Ja! Allerdings nur einen. LIU YANGYANG ist ein member von WayV, das ist die Chinesische subunit von NCT. Er ist zwar Chinese, hat jedoch jahrelang in Deutschland, in Düsseldorf gelebt und spricht fliessend deutsch. Hier ist das neuste MV von WayV, eigentlich sind sie ja Cpop (obwohl sie auch teils in S.Korea promoten) allerdings ist NCT K-pop.

https://www.youtube.com/watch?v=UsaGgEjqNoE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 4+ Jahren ein Kpop Stan

Baum09652
Beitragsersteller

Ist eigentlich ein Elternteil von YangYang deutsch?

Huening Kai aus TXT ist so weit ich weiß Halb Koreanisch und Halb Deutsch und auch noch zum Teil Polnisch und Schottisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Monika, die früher bei BADKIZ (die jetzt Hot Place heißen) war, ist Deutsch-Koreanerin.
Ihr Vater ist Deutscher, ihre Mutter halb Koreanerin, halb Japanerin.