Was spritzen sich K-Pop Idols, um weißer auszusehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beleuchtung und Photoshop

Die spritzen sich nichts, das ist einfach nur whitewashing. Extrem helles und viel Makeup lässt die K-Pop Idols so hell aussehen. Natürlich wird auch auf Bildern mit Beleuchtung und Photoshop nachgeholfen :)

nobanyone  25.05.2021, 00:01

Desinfektionsmittel

Bebe Kreme.

Empfehle ich weiter.

Die macht dich voll weißer, einfach nur perfekt👌

Die benutzen nur Filter, die die Haut heller erscheinen lässt... Und wahrscheinlich noch grelles Licht

Nichts, im Blitzlicht sieht man immer blasser aus, und koreanische Medien bearbeiten die Bilder dann meist heller (whitewashing)