K&k Kreditvermittlung?

4 Antworten

Die K&K Kreditvermittlung sind als seriöser Vermittler für Kredite und Darlehen bekannt. Die Kunden scheinen so weit zufrieden zu sein, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Alternativ kann ich dir noch das Kreditportal kreditfee ans Herz legen. Auch dort wird man gut aufgehoben sein. Du kannst sicherlich nichts falsch machen, wenn du dir die beiden Varianten mal anschaust.

Kenne K&K nicht.

Aber allgemein zur Kreditvermittlung: die geben keine Kredite sondern suchen für dich Kreditgeber und lassen sich die Suche gut bezahlen. Den Kredit musst du zusätzlich noch bezahlen.

Oft kassieren Kreditvermittler nur für das Zusenden von Papier, egal ob nützlich oder nicht.

Du solltest selbst nach einem Kredit ausschau halten.

Für eine Immobilienfinanzierung (vor Internetzeit) bin ich in 14 Banken gewesen. Nun mit Internet sollte das leicht sein.

ich hab von K&K Kreditvermittlung einen Kredit bekommen voll unkompliziert und schnell uns seriös, keine Abzocke oder Vorkasse. Mein Huasbank hat mich abgelehnt da war es gar nicht so schlecht zu einem Kreditvermittler zu gehen.

Also wenn schon jemand mit Krediten bei Negativer Schufa wirbt....lass die Finger weg