Kitzeltreffen?

1 Antwort

Entweder du meldest dich mal auf kitzelseite.de an oder auf kik gibt es auch einige Kitzelgruppen. Vielleicht findest du da jemanden. Und falls du Geld übrig hast, gibt es noch andere Möglichkeiten. Hatte schon sämtliche Varianten.

Sonja280  18.08.2021, 10:35

Auf kitzelseite.de und kik sind leider 99% Fakes, die nur schreiben, aber kein Treffen wollen.

edgar1279  18.08.2021, 10:51
@Sonja280

Wem sagst du das :-( Bin da schon lange genug dabei. Sehr viele seltsame Leute.