Kitzelschlacht mit Freundin - Was soll ich tun?

Whatsapp Chat - (Freundin, verzweifelt, Bar)

2 Antworten

Du bist nicht mehr 14,kann heissen,erwachsen,es kann heissen,15 geworden.Bei ersterem geh einfach hin.Guck nach was es damit auf sich hat.Kitzelpower ist ein Forum,wo Du dich info kannst.Klar muss dir sein,das es Regeln geben muss,wenn Du Neuling bist.Ohne Fesselungen,die Hilfsmittel klar.Das Du in die Hose machen kannst,muss dir klar sein.^^Die maximale Dauer der Session oder eine Beachtung Deines Stopps sollte auch klar sein.Bist du 15 würde ich Dir allenfalls zu einer Kitzelsession im Garten oder so raten,wenn Du mit mehreren zusammen bist.So hast Du Schutz und Geborgenheit.Lehnt die Freundin ab,dann Vorsicht.Beste Grüße

Leeachen97
Beitragsersteller

Ich bin weder 14 noch 15, sondern 19😂
Das mit "14" habe ich nur gesagt, weil dort die Wahrscheinlichkeit eher ist, so etwas zu machen.
Da ich mega kitzlig bin, will ich auch keine Session im Garten oder sowas. Aber genau das versteht meine Freundin nicht🙄

Lg und danke für deine Antwort

holger711  09.07.2016, 13:41
@Leeachen97

Bitte vielleicht fängst Du mal aktiv an,und wirst noch zum Master im kitzeln.^^ Geh unbedingt ins Kitzelpower.Ich halte es für ein Märchen,das das eher 14 jährge machen.Eher so ab 20 Jahren.

Leeachen97
Beitragsersteller

Ne danke😂

Nicht gehen.