Kitten Zahn Verlust?

3 Antworten

Süß, ich würd den Milchzahn aufheben.

Auch bei Menschenkindern ist der Verlust eines Milchzahnes (durch rausreißen oder wenn der Wackelzahn im Essen stecken bleibt und dadurch rausgelöst wird aus dem Zahnfleisch) mit der einen oder anderen kleinen blutigen Wunde verbunden. Das verheilt recht schnell von ganz alleine.

Ja, ist normal. Das war ein Milchzahn

Loldbbew
Beitragsersteller

Hatte Angst weil das Zahnfleisch etwas blutig aussieht

Justme675  01.09.2023, 22:17
@Loldbbew

Ist wie bei uns Menschen, das sieht dann auch manchmal blutig aus.

Das war ein Milchzahn, dass das etwas blutet ist normal, kein Grund zur Sorge :)