Kitten verhält sich komisch?

3 Antworten

Es liegt an der Einzelhaltung. Er spielt mit euch wie mit seinen fehlenden Geschwistern. Das ist für Menschen nunmal sehr schmerzhaft. Er wird auch nicht lernen wie viel Körpereinsatz in Ordnung ist, da ihn niemand wie eine Katze in die Schranken weißen kann. Dadurch, dass er euch nicht versteht ist er irgendwo immer alleine und zusätzlich frustriert. Die Aggression und das Durchhaltevermögen beim Angriff deuten auf Frust und Einsamkeit hin.

Holt ihm bitte noch ein gleichaltriges Kätzchen dazu. Je früher, desto einfach wird die Zusammenführung.

Sie hat keinen artgenossen sie ist unterfordert dazu ist einzelhaltung tierquälerei weil katzen sehr soziale tiere sint und grad kitten brauchen unbedingt einen artgenossen sonst wirt soe verhaltens gestört also einfach einen kater mit dem gleichen alter holen und das problem ist gelöst und die katze ist auch viel glücklicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So spielen die Kleinen nunmal miteinander. Da wir Menschen da nicht mithalten können, sollen Kitten immer einen gleichaltrigen Spielpartner haben.

Bitte besorgt den schnellstens!

Mellly166
Beitragsersteller

Ja werde ich vom selben wurf