Kitten schreckhaft?

2 Antworten

das is nich immer weglaufen, manchmal is das nur Spieltrieb, wenn sie ihre 5 Minuten haben machen sie das gerne mal ^^

und das is normale Gewöhnung geht alles mit der Zeit, meiner war auch immer schüchterner, aber später so hat er mit allen fremden sofort geknuddelt, solangs Menschen waren wars ok xD immer sofort schoß besetzen xD (ich hab zu viel gezappelt XD)

Habiba346
Beitragsersteller

Dankeschön, unsere ist auch fremden gegenüber überhaupt nicht scheu

Eines unserer Katzen war auch extrem schreckhaft, aber es braucht alles viel Zeit, wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung