Kitten, Lang- oder Kurzhaar?

3 Antworten

Hallöchen:) Weißt du die Eltern rassen zufällig wieder? Vom bild her bin ich mir relativ sicher das ihr fell mittellang wird:) Aber warum nehmt ihr nicht gleich 2 Kätzchen? Katzen sollten nie alleine sein:/ und wir Menschen können diesen Freund leider nicht ersetzen...:/ Kannst ja mal googlen oder wenn du magst kann ich auch gerne einen link zu einer schönen Seite kommentieren. Kannst ja dann mit deinen Eltern mal drüber reden. Wenn ihr unbedingt eine Einzelkatze wollt (es kommt vor das katzen, wenn sie alleine aufwachsen, sich nicht mehr mit Artgenossen verstehen) dann holt euch doch eine die alleine sein möchte aus dem Tierheim. LG Shettybande

ItalianXxXGirl
Beitragsersteller

Hey.Danke für deine Antwort :)

Leider weiß ich es noch nicht.Aber ich werde in jedem Fall wieder nachfragen , beim nächsten Mal. (Soweit ich mich erinnern kann , war die Mutter ein Maine Coon/Waldkatzenmix)

Da gebe ich dir vollkommen Recht.Deshalb versuche ich grade auch meine Eltern tatkräftig zu einer 2 Katze umzustimmen , leider war es schon schwer genug, sie auch nur von einer zu überzeugen.Über den Link würde ich mich trotzdem freuen , vielleicht klappt es ja doch noch mit dem 2 Spielgefährten :) Schließlich hatten wir ja früher auch schonmal Katzen , und die waren ebenfalls so gut wie immer zu zweit!

So sah mein Kater auch als Baby aus. Sein fell ist etwas länger als kurzhaarig.

Seine Schwester hatte dagegen langes Haar.

Ich jab Millionen Bilder von meinen Hunden...Von meiner Mietze kaum

Tommy - (Katze, Haustiere, Katzenjunges)

ItalianXxXGirl
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.Süß die Mietze ^•^

Kannst du mir zufällig ihre Rasse sagen ?

MiraAnui  23.09.2015, 22:25
@ItalianXxXGirl

Mutter war getiegerte Hauskatze, Vater unbekannt

Mutter war ein Streuner, der angefüttert wurde und als danke 3 kitten brachte

Vielleicht erkennst du ja auf diesen etwas mehr ?

Ganz rechts meine Fellnase - (Katze, Haustiere, Katzenjunges) Hier einmal das wirklich wuschelig schwarze Geschwisterchen - (Katze, Haustiere, Katzenjunges)

NaniW  23.09.2015, 02:11

Ach Gottchen, immer wieder Zucker :-)

Ja, bei dem schwarzen bin ich mir auch Sicher, das wird was Langhaariges. Deine Fellnase eher Halblang...achte mal darauf, ob im Ohr die Pinsel noch stärker werden. Aber ob kurz oder lang, auf alle Fälle wunderschöne Fellpopos :-)

ItalianXxXGirl
Beitragsersteller
@NaniW

Ja.Die Kleinen sind wirklich toll :)

Na ja, ich werde ja sowieso in ein paar Wochen  sehen , wie mein Kätzchen sich seit dem entwickelt hat .

Aber danke für deine Antwort :)