Kitten hat am Hals einen Grind?

1 Antwort

Wenn du Folgendes bemerkst, solltest du mit deiner Katze zum Tierarzt gehen:

- Du entdeckst einen neuen Knoten, dessen Ursprung unklar ist.

- Ein bereits bekannter Knoten beginnt zu wachsen.

- Ein bereits bekannter Knoten verändert seine Farbe.

- Ein bereits bekannter Knoten verändert seine Konsistenz.

- Ein Knoten beginnt, deine Katze zu stören.

- Deine Katze beginnt, an einem Knoten zu knabbern oder daran zu kratzen.

Da der Knoten neu ist und du nicht weißt woher er stammen könnte, würde ich ein Tierarzt darüber gucken lassen.

Es kann sich im schlimmsten Fall um einen bösartigen Knoten handeln. Also lieber Vorsicht als Nachsicht.

Alles Gute noch für dein Kätzchen! 🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TFA in Ausbildung

DeLine531
Beitragsersteller

Knoten ist es ja nicht es ist eine 3-4cm gerade Linie mit Grind er knabbert nicht daran er ist normal wie wenn nichts wäre

Beccs2590  20.08.2024, 23:28
@DeLine531

vor allem bei kitten was man nicht kennt komisch ist immer Check zum TA. Wissen bin ich da raus aber gut möglich das dies sich knoten nennt