Kitte nach Impfung schlapp/müde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig normal, dass Welpen nach der Impfung schlapp und müde sind .... gönn ihr Ruhe und morgen ist alles wieder fit. Die Einstichstelle wird vielleicht eine kleine Beule werden und weh tun - aber auch das ist normal und gibt sich schnell.

Bei meinem kleinen Mann war es damals auch so, hat sich nach einem langen Schläfchen gelegt und er war wieder ganz der alte. Er macht viel Terror und hüpft überall rum, somit hatte ich auch bedacht. Aber alles bestens! Ich bin ganz zuversichtlich das deine kleine morgen wieder die alte sein wird. Falls dies nicht der Fall sein sollte, gegebenenfalls nochmal zum Arzt.

Liebe Grüße