Kitchen Aid Alternative?
Hallo ich hätte gerne eine Küchenmaschine aber bin zu arm für eine Kitchen Aid. Gibt es eine Gute Alternative? Danke
2 Antworten
Ja die gibt es. Meine ist z.b von Kesser und hat mich keine 150€ gekostet. Und die ist top. Läuft bei mir mindestens drei bis viermal die Woche zum Brot backen oder für Pizzateig flammkuchenteig... Habe mit der auch schon eine buttercremetorte gebacken was auch wunderbar alles geklappt hat. Habe die mir letztes Jahr gekauft da ich unbedingt Spritzgebäck machen wollte und es mir wichtig war dass diese Küchenmaschine auch einen Aufsatz dafür hat den ich nicht für teures Geld noch extra dazu kaufen muss. Und bei der war er einfach dabei, alle zubehörteile sind aus Metall (die rührschüssel ist aus Edelstahl) und nicht aus Plastik (außer der "schneebesen" aber bei dem ist es nicht so schlimm) was mir auch wichtig war.
Meine Mutter hat auch so ein No Name Produkt (damals noch über Real gekauft als es die noch gab) und das jetzt schon seit über drei Jahren und die läuft auch immer noch wunderbar und ohne Probleme. allerdings nutzt meine Mutter sie nicht so oft wie ich und auch eher für Kuchen und im Winter für Kekse.
Hallo Shashasharky,
eine Möglichkeit wäre eine gebrauchte oder B-Ware