Kirchliche Trauung zur Silberhochzeit,was anziehen? (48)w

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Outfit sollte zur Jahreszeit und zum Typ passen, zur Figur passen und zu deinem sonstigen Stil passen, sonst siehst du verkleidet aus- wenn du dich gerne verkleidest, ist die Antwort. Sahnebaiserkleid, aber das ist jetzt eher scherzhaft gemeint. Ist schwer, jemandem einen Rat zu geben den man nicht kennt, aber was nie schaden kann, ist der klassiche Stil, ein helles Etiukleid, evtl. im Jackie-Kennedy-Stil , gerne mit kleiner Pillbox. Da könnte ich mir auch ein Kleid mit Spitze vorstellen, ebenso wie ein Kleid mit einem schönen Wickeloberteil.
Bei den Brautmoden im Netz wird man eher bei Braumutterkleidern fündig, die gibt es fast immer auch in Champagnerfarben und passen zu Frauen, die aus dem Miley-Cyrus-Alter raus sind: : Schau mal: milanoo.com/de/Taft-A-Linie-Brautmutterkleid-in-Silbern-knielang-p17624.html oderhttp://www.milanoo.com/de/Taft-Etui-Brautmutterkleid-mit-traegerlosem-Design-und-Falten-in-Champagnerfarbe-bodenlang-p231614.html. Die fände ich toll. Ist aber eben Geschmackssache.

Ich persönlich fände eins dieser Kleider sehr schön - oder etwas in dieser Art. Kommt natürlich auch auf die Figur an - sonst lieber ein Kleid das etwas kaschiert. LG Marry :)

schwarzes kleid - (Mode, Christentum, Stil) graues kleid - (Mode, Christentum, Stil)

Schnuffje
Beitragsersteller

Welche Kleider meinst Du?

ich hab keinen plan, aber du solltest das tragen, was du tragen möchtest

wenn du ein Brautkleid willst, dann trag eins, wenn ihr es schon macht

sonst lohnt das ja auch nicht