KIOP-KPE?

Familiengerd  18.10.2022, 19:49

Und Du gehst fraglos davon aus, dass hier jeder weiß, was die "KIOP-KPE" (des österreichischen Bundesheeres) ist?!? #Kopfschüttel# ...

allesklarbh
Beitragsersteller

nein, aber ich habe auch antworten von Personen erwartet die davon bescheid wissen

2 Antworten

wie in allen anderen staaten auch , muß man sich erst bewähren als simpler soldat !

dann kommt eine fachlich tiefere ausbildung - dann kann es möglich sein das man zu einer sonder truppe kommt !

Du bekommst 2400€ Netto (ohne Überstunden) wenn du in Österreich bist.

Im Ausland bekommst du ca. 3400€