Kinoticket einen Tag früher kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Kinokarten den Tag vorher schon kaufen; damit sind die Plätze auf jeden Fall reserviert.

Ich hätte Karten auch schon für bestimmte Plätze eine Woche vorher kaufen können.

Wenn du in ein Mutiplexkino oder eine Kinokette gehen willst, kannst du die Karten auch Tage im Vorverkauf kaufen ( Sobald die Zeiten des Films veröffentlicht sind, gibt es Karten) Höchstens in sehr kleinen Kinos kann man keine Karten im Vorverkauf kaufen.

Das kann man nicht wie von Dir gewünscht mit "ja" oder "nein" beantworten, da das theoretisch JEDES Kino anders handhaben kann. Daher findest Du im Netz auch nicht "die" für ALLE Kinos geltende Antwort. Du kannst ja teilweise Wochen vorher buchen, bei anderen Kinos überhaupt nicht (auch sowas gibts heutzutage noch).

Die Frage musst du dem Kino deiner Wahl schon direkt stellen.

das wirst du auch können. die drucken ja die karten entsprechend aus, wenn du sie kaufst.

ob das heute schon sit oder erst morgen ist egal