Kinokarten tage vorher kaufen?

4 Antworten

Ich kenne kein Kino, bei dem man nicht schon paar Tage vorher die Kinokarten kaufen kann, wenn der Film offiziell im Programm ist. Was meinst Du, wie das in der Zeit VOR Internet und Onlinereservierung funktionierte ? Da hat man teilweise 1 Woche vor dem Film die Karten gekauft und ist dann zusammen in Ruhe hingegangen.

Das hängt ganz davon ab welche Regeln und Systeme das Kino für die Kartenreservierung verwendet..

Am besten rufst du einfach mal an und fragst nach, denn die Antwort wird hier wohl niemand kennen, zumal du nicht einmal den Namen des Kinos genannt hast…

Man kann die Karten auch schon vorher kaufen, aber nur wenn das Programm schon feststeht, d.h. du kannst zwar bis nächsten Mittwoch Karten kaufen, aber noch nicht für nächste Woche Donnerstag, das geht erst ab Dienstag oder Mittwoch.

Das hängt vom Kino ab - das kann man nicht pauschal für alle Kinos beantworten.