Kino, wie viel muss ich zahlen?

7 Antworten

Ich würde sowohl für die Tickets als auch für die Snacks und Getränke ca. 10€ pro Person rechnen, das wären dann 120€. Es könnte aber auch etwas mehr werden.

Der Preis ist auch davon abhängig, welche Sitzplätze und welche Getränke und Snacks du wählst. Die genauen Preise solltest du ohne Probleme auf der Website des Kinos nachgucken können.

EvilAnimeLover
Beitragsersteller

Also für die Tickets würde ich c.a 85,14€ zahlen. Die Tickets kann ich halt noch nicht jetzt buchen, da der Film erst in ein paar Monaten rauskommt, daher ist der Preis auch nd zu 100% sicher qwq

Okay, dann berechne ich pro Kopf noch c.a 10€ (Getränke und Snacks zsm 10€?)

Danke für deine Hilfe! ^^

Also von den karten her: in "meinem" Kino komme ich noch mit 7,50 weg. Das andere Kino würde für den gleichen Film 12 Euro nehmen.

WEnn du auch noch Snacks und Getränke zahlst: da kannst du pro Getränke locker mal mit 4 Euro rechnen, wahrscheinlich aber mehr. Popcorn wohl auch so was.

Der Preis ist in der REgel bei allen Filmen gleich.

Website des gewünschten Kinos aufrufen und nachschauen. Die Preise können die frei festsetzen, darum kann das hier keiner wissen.

und du bekommst es nicht hin auf die webseite zu gehen und zu schauen wie viel die kinokarten kosten?

ich nehm einfach mal ein film der bei uns läuft - kostet normal 11,50 (kein 3d, kein deluxe). 11,50 x 6 kannste aber selber rechnen, oder?

EvilAnimeLover
Beitragsersteller

Freundlichkeit kennst du wohl nicht was? Bg so eine Antwort hättest du dir sparen können, danke für nichts.

DodgeRT  17.07.2024, 15:46
@EvilAnimeLover

sorry, aber wer zu faul ist sowas nachzuschauen, der verdient keine vernünftige antwort.

und nur am rande - ich hab dir nen preis genannt... wennst nichtmal rechnen kannst... selber schuld.

EvilAnimeLover
Beitragsersteller
@DodgeRT

Bruhhhh, das hat nichts mit Faulheit zu tun. Und was für "der hat so eine Antwort nicht verdient" & "wenn du nichtmal rechnen kannst" tf, wie wurdest du bitte erzogen. Meine Güte wie kann man nur so unfreundlich sein wie du. Das ist eine absolute unverschämtheit. Krass dass du dich für so ein Verhalten nicht schämst. Ist ja peinlich sich so zu verhalten.

Zur Info, ICH HABE auf der Seite nachgeschaut. Jedoch stehen da 3 verschiedene Preise. -.- Habe also schon den Höchstpreis genommen und den mal 6 gerechnet. (Sind übrigens 85,14€) Aber da kannste nicht nachschauen wie teuer Snacks und Getränke sind. Und zudem wissen wir selbst nichtmal zu 100%, ob wir nun zu genau DIESEM Kino gehen, und je nach Kino unterscheidet sich ofc der Preis. Danke, aber so dumm bin ich auch wieder nicht. -.-

Kommst auf die Blockierliste, so ein assozial freches verhalten lasse ich mir von jemanden wie dir nicht gefallen. -.-

DodgeRT  17.07.2024, 16:05
@EvilAnimeLover

ich wurde so erzogen, dass ich selbstständig handeln kann. dazu gehört auch dass ich selbst auf die webseite meines kinos gehe und die preise dort anschauen kann.

ok, du hast geschaut - aber hier nicht erwähnt in der frage. warum nicht? und die snacks? wie sollen fremde wissen was ihr esst oder trinkt? oder was des bei euch im kino kostet?

nix dagegen, ich setz dich auf drauf. fragen von leuten die selbst nicht denken können mag ich nämlich auch nicht.

Geh auf die Website und Buch die tickets vor, dan bekommst du deinen Preis. Ich würde mit über 100€ rechnen wenn du für 6 personen zahlst. Allein die Snacks musst du mit 10€ pro person kalkulieren.