Kino Saarbrücken?

2 Antworten

Also ich bin zwar aus Stuttgart aber ich habe jetzt mal auf GoogleMaps nachgeschaut und neben dem CineStar gibt es tatsächlich Kinos in Saarbrücken.

Zum einen die City-Kinos die aus den UT-Kinos und Passage-Kinos bestehen. Dann gibt es noch camerazwo und Kino 8 1/2 , das sind ganz ganz offensichtlich Arthouse Kinos. Aber das sollte dich nicht abschrecken. Ich kann dir nur empfehlen auch dort mal einen Film zu schauen um deinen Horizont zu erweitern. Wenn ich mir so das Programm anschaue, würde ich sagen camerazwo ist das relevantere Arthouse Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino

Kimberly292726
Beitragsersteller

Vielen Dank aber ich wollte einen speziellen Film schauen doch es hat sich herausgestellt den gibt es nur bei Cinestar aber das Kino ist ja leider nicht offen

Bin zwar nicht aus Saarbrücken, aber meines bescheidenen Wissens nach gibt es außer Cinestar doch eigentlich nur die Passage-Kinos in der Bahnhofstraße und ein paar komische, kleine Programmkinos. Kann mich aber auch täuschen.