Kino Gutscheine?

2 Antworten

Hey:)

Ich bin mir zwar nicht sicher,aber ich denke man muss einfach dahin gehen wo die Karten verkauft werden und den Gutschein vorzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein riesiger Potterhead

Entweder persönlich beim Kinokarten kaufen oder online auf der Kinoseite, wenn du einen Film ausgewählt hast und auf bezahlen gehst. Dann müsste da eigentlich sowas stehen wie: "Gutschein einlösen" bevor du bezahlst (!) und dann musst du da den Gutscheincode eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung