Wie alt FNAF ins Kino? Wann ins Kino sprachen? Warum kein deutsch 26.05.23?

MonaLisa557  26.05.2023, 18:47

Und wie lautet die Frage?

GlamrockBonnie1
Beitragsersteller

Warum FNAF nicht ins Kino nach Deutschland

3 Antworten

Ja Fnaf kommt auch nach DE. Ich denke um Halloween rum.

Die werden sich da ordentlich ranhalten mit der Sychro. Den Studios ist der hype über diesem Film durchaus bewusst.

Der Film wird auch in Deutschland kommen, nur eben nicht am selben Tag wie in den anderen Ländern.

Hoffe auch, dass er hier kommt. Bin ein riesen Fan und deswegen warte ich auch schon so lange. Sieht aber bisher nicht so aus.. bei verschiedenen Kinos steht nichts.