Kinno scuba store Echt?

1 Antwort

Mit PayPal müsstest du eigentlich abgesichert sein. Falls das Produkt nicht ankommt, kannst du Beschwerde einlegen und bekommst dein Geld bestenfalls zurück. (Durch PayPal hatte ich noch nie Probleme). Jedoch ist es mit den Louis Vuitton Sachen sehr suspekt und ich würde generell mal über die Seite recherchieren, ob es zu dieser mehr Informationen gibt. Wenn du etwas bestellst, dann logischerweise nur die Tauchsachen, die unechten Louis Sachen etc. würde ich aus deinem Warenkorb rauslassen. Ansonsten viel Erfolg bei deiner Bestellung.

🌟 hilfreichste Antwort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas448
Beitragsersteller

Recherchierte habe ich schonmal aber nicht gefunden, finde das auch schon suspekt