Kinky Club alleine?

LucyBae795  15.07.2024, 21:35

was ist ein kinky club?

Jo0901
Beitragsersteller

Thematisiert bondage, sm... You know :)

LucyBae795  15.07.2024, 21:39

also wie so eine fetischparty?

Jo0901
Beitragsersteller

I'm Prinzip irgendwo schon, ja

4 Antworten

In der Regel kann man da durchaus alleine hin. Ob du dann jemanden kennen lernst und mit dieser Person „spielen“ willst, kann man natürlich nicht voraussagen. Das kommt ja auch darauf an, wie offen du auf Leute zugehst und wie schnell du dich auf jemanden einlassen kannst.

Kinky Partys sind meist in erster Linie Tanz-Partys, wo man einfach einen schönen Abend hat. Das Sexuelle ist da oft eher zweitrangig, aber natürlich durchaus willkommen. Ich würde jetzt aber nicht mit der festen Erwartung hingehen, dort jemanden zu finden. Aber wenn du generell jemand bist, der auch alleine Party machen kann, kannst du auch problemlos mal auf eine Kinky Party.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist je nachdem, wo du hingehst, unterschiedlich. Wenn es nur für Paare wäre, würde es aber wahrscheinlich in der Anzeige / auf dem Profil / der Website stehen.

Man sollte sich vorher informieren was für den Abend dort läuft. Manchmal ist es ja nur für Paare. Ansonsten kann man schon alleine gehen. Kommt dann auf dich an ob dich leute sympathisch finden. Wenn du eine frau bist hast du sowieso gute Chancen. Als mann ist das eher schwieriger.

Meist sind Paare in solchen Clubs und die meisten bleiben auch unter sich. Kann also sein, dass du da nicht findest was du suchst (was denn überhaupt??)