Alleine in den Club?

2 Antworten

In der Regel trinkt man überteuerte alkoholische Getränke und tanzt zu sehr lauter Musik ohne viel Licht. Viele versuchen auch Frauen aufzureißen und in manchen Clubs gibt es auch Unterhaltungsprogramm in Form von Stripperinnen. Musikprogramm ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Elektro und Rap sind so mit das häufigste. Alleine würde ich nicht in einen Club gehen, weil mit Freunden macht es mehr Spaß und man ist auch sicherer unterwegs.

wasgehtab246
Beitragsersteller

Habe keine Freunde

Ich bin früher oft alleine in den Club! Man muss halt offen und kommunikativ sein, dann findest du schnell Anschluss und lernst neue Leute kennen 🥳

wasgehtab246
Beitragsersteller

Aber ich bin etwas schüchterner wie find eich anschluss ich will neue leute kennenlernen und endlich wieder kontakt zu menschen haben auch mödchen kennenlernen bitte sag mir wie ich mit den Leuten gut klar komme

Aladin86  30.10.2021, 23:35
@wasgehtab246

Du musst halt schon locker drauf sein und Leute ansprechen können! Ich kenn halt paar Zaubertricks und hab die Leute zu unterhalten gewusst. Ich hab auch ne gute Klappe und weiss ne menge Storys zu erzählen. Wenn du nicht locker und offen bist, dann macht es keinen Sinn, allein in den Club zu gehen! Du brauchst dann Freunde die mitkommen und wenn du keine hast, dann such dir welche! Freunde dich mit jemandem an und geht zusammen in den Club!