Kinguin Plattform seriös?

3 Antworten

Ja schon oft da eingekauft musst aber darauf achten die preise stimmen so nicht beim Bestellvorgang muss man sein Land auswählen bei de kommen gerne mal nochmal 19% oben drauf

Ja Paypal ist Möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Barnabas69
Beitragsersteller

Ist es legal dort einzukaufen? Kriege ich rechtliche Probleme evtl.?

DomeLPs  01.04.2022, 18:35
@Barnabas69

Ja natürlich ist das legal und mal angenommen wenn sie dir Mist verkaufen sollten bist du auf der Legalen Seite du hast es Besten Gewissens gekauft du solltest allerdings auch Deutschland auswählen (es wählt gerne automatisch schweiz aus)

Kinguin ist so was wie eBay nur für Keys.

Aber ja, die Plattform ist generell seriös.

Hatte zumindest selber bei den 57 Käufen auf der Plattform keine Probleme.

MotorsportFanxD  29.04.2022, 17:27

Wurde auch niemals ein Key nachträglich deaktiviert? Ich mein grundsätzlich wird es wohl fast immer gehen, aber 57 Mal hintereinander, das schafft gefühlt nichtmal Steam selbst :D

Barnabas69
Beitragsersteller

Ist es legal? Möchte keine Probleme bekommen

VictorVector  01.04.2022, 18:35
@Barnabas69

Warum meinst du, dass es illegal wäre, Keys zu kaufen, bzw. in dem Fall der Seite sie zu verkaufen?

Jetzt kack dir mal nicht ins Hemd. Die Seite ist in Ordnung, und du bekommst natürlich keine rechtlichen Probleme ... vorausgesetzt natürlich, dass du selber nichts illegales tust, wie zum Beispiel mit einer gestohlenen Kreditkarte zu bezahlen.

Klar soweit?

Schaut ganz seriös aus. Hab selber noch nie da was gekauft aber Rezensionen sind genug da. Aber warum kauft er das sich nicht selbst ?