Deauther in der Schweiz legal?

1 Antwort

du könntest ihn ja in deinem privaten Netz für Forschungszwecke oder für Ausbildungszwecke einsetzen...

außerdem kann man sowas leicht aus normalen Bauteilen zusammenbasteln...

ich kann mir also nicht denken, dass es da ein Verbot gibt...

verboten ist es vielleicht, fremde Netze damit zu stören... aber wer will es dir nachweisen... solche Dinger verwenden doch bestimmt zufällige oder nicht beweiskräftige MACs...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität