Kingdoms of Amalur stürzt ständig ab

2 Antworten

Das mit den Grafikeinstellungen kannst du natürlich probieren, ich habe aber zB auch einen Top-Gamer-Laptop, habe das auch ausprobiert und es hat absolut gar nichts gebracht. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, es passierte immer dann, wenn ich zum 1. Mal die Maus bewegte. Ich habe auch viele Tipps gelesen, die Grafikkartentreiber aktualisieren etc. Bei mir lag es dann gestern tatsächlich daran, dass das Spiel die Einstellung der Bildschirmgröße nicht mochte, auf ich glaube 1270X720 (also das kleinste :D ) ging es auf einmal einwandfrei. Doch heute (die Einstellung ist immer noch aktiv) - stürzt wieder ständig ab.... also das Spiel macht mich nervlich echt fertig.

Versuch sonst erstmal die Grafikeinstellungen runterzusetzten.