Kingdoms of Amalur: Reckoning funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist ganz einfach zu lösen. Zuerst gehst du in deine Spielbibliothek in Origin. Dann suchst du KoAR und machst einen Rechtsklick drauf. Jetzt klickst du auf Spiel-Eigenschaften und dann sollte ein neues Fenster aufploppen. In diesem Fenster ist unten ein Kästchen was du anhacken kannst. Bitte hacke es an und deaktiviere somit Origin im Spiel :D. Jetzt musst du nur noch auf Ok drücken und das Spiel sollte wieder funktionieren so war es jedenfalls bei mir. :) Viel Spaß beim spielen :D

Ich hatte auch ein Problem mit dem Spiel. Hatte nur nen schwarzen Bildschirm und die Maus, die ich aber bewegen konnte. Spiel hat sich aufgehanhgen und musste über den Taskmanager geschlossen werden. Durch das kleine Häkchen bei den Spieleigenschaften ging es weg. Danke für die Hilfe Enterfire.

Habe das Problem gefunden. Es liegt an der profiles.manifest Datei in den saves des Spiels. Allerdings ist diese für das profil zuständig das man sich da erstellen muss. D.h. man muss das Spiel in einem durchspielen oder man muss immer wieder von vorne anfangen.

@enterfire vielen dank es hat tatsächlich funktioniert! Jetzt kann ich das Spiel endlich spielen ;)

Enterfire  29.04.2015, 14:11

Kein Problem :)