Kingdom Hearts beste Reihenfolge?

1 Antwort

Genau die Reihenfolge, die du dort sehen kannst. Die wurde extra so erstellt.

Die zweite Hälfte sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Das kommt noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Rollenspiel)

tenyy
Beitragsersteller

Danke! Von Oben nach unten also. Und kommt noch was dazwischen/danach?

TsukiWriter  07.08.2024, 20:05
@tenyy

Genau.

Nein, da kommt nichts mehr dazwischen. Erst spielst du die und dann die zweite CD. Auch von oben nach unten.

Und dann kommt Kingdom Hearts 3 und dann Melody of Memory.

tenyy
Beitragsersteller
@TsukiWriter

zweite CD? Wo gibts die zu kaufen günstig? Digital gibts doch bestimmt Rabatte

TsukiWriter  07.08.2024, 20:11
@tenyy

Nun, bei The Story so Far gibt es ja zwei dieser Ansichten, die du oben hast. Das oben ist nur die erste Hälfte.

Hast du das digital oder physisch gekauft?