Kindsgefährdung?

1 Antwort

Das klingt irgendwie alles etwas komisch.

Wenn sie in psychiatrischer Behandlung ist, ist der dafür zuständig, sie bei Gefahr ggf. einzuweisen.

Hast du denn schonmal ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt geführt und dir angehört, was der über sie Situation denkt?

Das nächste wäre ob sie nur psychiatrisch, also medikamentös in Behandlung ist, oder ob sie auch Psychotherapie bekommt?

Spitalny
Beitragsersteller

Ja also mit dem psychiater hatte ich auch gesprochen, er meinte er würde sie einweisen lassen aber das es leider nicht geht weil andere 3 Mädchen schon da drinnen sind und das nicht gut wäre für sie da sie sich kennen und das gleiche problem haben.

Ich mein sowas geht doch nicht oder?Und wie schon erwähnt sagen das mittlerweile alle das es notwendig ist sie stationär unterzubringen. Wie schaffe ich es das sie untergebracht wird?

Und sie ist nicht medikamentös in Behandlung