Kindle Helligkeit einstellen?

6 Antworten

Auf dem Kindle ist eine Gebrauchsanweisung als eBook vorhanden. Ansonsten über das Zahnrad auf die Einstellungen, wenn sich nicht direkt ein kleines Lämpchen für die Helligkeitseinstellung am oberen Bildschirmrand befindet.

Welchen Kindle hast du? Ist es ein 'Paperwhite', 'Voyage' oder 'Oasis'? Wenn nicht, dann kann man da keine Helligkeit einstellen, die alten Kindle haben keine Beleuchtung und somit auch keine Helligkeitseinstellungen.

Ein Kindle oder ein Kindle Paperwhite? Nur das Paperwhite hat eine regelbare Hintergrundbeleuchtung, die alten Kindle haben keine und man kann sie daher nur bei guten Lichtverhältnissen lesen.