Kindle Bild kaputt aber keine Schäden am Bildschirm selber, kann man das selbst reparieren und wie kommt sowas zu Stande, ohne dass es heruntergestürzt ist?

Hier sieht man den Deffekt!  - (Technik, Elektronik, lesen)

2 Antworten

Ist er eventuell jemand anderem herunter gefallen?
Sieht für mich nach einem "Innenbruch" aus. (Glas ist innen vermutlich gebrochen). Ist ziemlich schwierig zu erkennen.
Aber falls du noch Garantie hast, würde ich dort einfach mal nachfragen. Denke zwar kaum dass so ein Schaden auf Garantie geht, aber fragen kostet bekanntermaßen nichts.
Und nein, einfach weg bekommen wirst du diesen Schaden nicht. Warscheinlich muss der Display getauscht werden.

Hat irgendwas Schweres draufgelegen auf dem Kindle?
Das könnte die Ursache sein für die Beschädigung des Displays.

Ansonsten können auch hohe oder niedrige Temperaturen (über 35°C oder unter 0°C) Schäden am Display verursachen - für den Fall, dass du gerade im Urlaub bist.